Der Förderverein informiert – Die Schnupper-Vorstandssitzung

20. April 2023: Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte der Mittelschule Markt Indersdorf,

unser Verein besteht nun bereits seit über 23 Jahren. Die Vereinsgeschichte zeigt, wie wichtig der Schulförderverein für das Gelingen einer guten Schulfamilie ist und leistet jedes Jahr erneut seine Beiträge dazu.

Wir kümmern uns um

• finanzielle Unterstützung einzelner Schülerinnen und Schüler (Schulmaterial, Mittagessen, uvm.)
  • die Möglichkeit, dass alle Schülerinnen und Schüler gemeinsam an Veranstaltungen, Klassenfahrten und Schulprojekten teilnehmen können
  • die Aktivitäten zur Berufsorientierung (Wir sind Hauptförderer des Berufsorientierungskonzeptes (Schulwerker, Betriebserkundungen, Bauwochen, Bewerberrundlauf und vieles mehr)

Im Herbst 2023 stehen wieder die Wahlen des neuen Vorstands an und wir suchen dringend neue Vorstandsmitglieder, die uns bei den Aufgaben unterstützen.

Wir stellen Ihnen sehr gerne die Vorstandsarbeit vor, damit Sie einen Eindruck gewinnen, welchen Beitrag Sie als Vorstand für den Förderverein und das Schulleben erbringen können.

Wir sind ein tolles Team, sind gut organisiert und haben dadurch den Arbeitsaufwand in den letzten Jahren erheblich reduziert. Jeder findet bei uns eine passende Aufgabe.

Kommen Sie zu unserer Schnupper-Vorstandssitzung am Dienstag, 25.04.2023 19:00 bis 20:00 Uhr ins Sportheim Vierkirchen – Wir freuen uns auf Sie/Euch.

Leider haben wir keinen Alternativtext zu diesem Bild, aber wir arbeiten daran.

Sie haben Fragen oder möchten ihre Teilnahme ankündigen? -> E-Mail an foerderverein@msindersdorf.de

Ihr/Euer Vorstand